Sonntag, 13. September 2009

THP (Tod und Hass Partei) - Freiheit Wohlstand Sex-1

Ich glaube, so machen das auch unsere 5 Parteien mit ihren Wahlplakaten.
Dachte ich mir, als ich heute heimgefahren bin und an einem FDP-Plakat
vorbeikam, auf dem stand:
"Bildung ist ein Menschenrecht".
Das stand ja letzt noch bei den Linken.
Ich finde, die 5 Parteien sollten aus Kostengründen ihre Plakate alle
gemeinsam drucken und halt irgendwelche 3 Begriffe draufschreiben, die
jedem passen.

Jedenfalls, als ich das Plakat sah, wusste ich, was Deutschland
braucht. Einer muss ja voranschreiten.

1 Kommentar:

  1. hi stefan,
    aber die linke ist zumindest die einzige partei in deutschland, die sich für soziale gerechtigkeit einsetzt . deswegen würde ich sie nicht mit den 4 neoliberalen parteien gemeinsam in einen topf werfen.
    ich hoffe nur, dass das ein paar milllionen menschen in diesem land bis zum 27.09.09 erkannt haben werden , sonst sehe ich schwarz , auch für die zukunft von vielen künstlern, die , wie ich auch , am existenzminimum leben müssen. :-(

    AntwortenLöschen

Worum gehts?

Milliarden wurden bislang für Banken ausgegeben, die sich verspekuliert haben.

Eine Abwrackprämie erhält jeder, der ein altes Auto vorweisen kann.

Während von Künstlern Innovation, Eigenständigkeit, Kreativität, Originalität und Authentizität verlangt werden. (laut Webseite des Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst)

Künstler leisten wichtige und entscheidende Beiträge zur Fortentwicklung unserer Gesellschaft.

Sie sollten entsprechend finanziert (nicht bloß gefördert!) werden.

Mach mit!

Unterstütze unser Anliegen.

Lass Dich selbst vor einem Wahlplakat fotografieren. Schick uns das Foto oder den Link.

Schreibe den PolitikerInnen Deines Wahlkreises und frage sie, was sie für Künstler getan haben oder tun werden.